17. M&A MID-MARKET FORUM UND ERSTE HERBSTKONFERENZ UNTER NEUER FLAGGE

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Zum zweiten Mal in in seiner Geschichte war Dublin Gastgeberstadt des MMF und Treffpunkt von 160 M&A Experten aus über 35 Nationen. Das MMF ist Teil der jährlich stattfinden Oaklins Herbstkonferenz und wurde ins Leben gerufen, um Unternehmern und Finanzinvestoren die Möglichkeit zu geben, sich hinsichtlich ihrer M&A Strategie von internationalen Beratern aus den jeweiligen Zielländern beraten lassen zu können. In 270 im Vorfeld arrangierten Meetings kam jeder Gast auf diese Weise mit bis zu sechs lokalen Experten aus verschiedenen Nationen ins Gespräch.

Nach dem Zusammenschluss der Mitglieder von M&A International Inc. zu der internationalen Investmentbanking-Organisation Oaklins mit 60 Niederlassungen in 40 Ländern war die Herbstkonferenz vom 10. bis 13. November 2016 im InterContinental in Dublin die erste offizielle Oaklins Konferenz. Die Konferenz ist als Treffpunkt für Oaklins-Experten rund um den Globus von besonderer Bedeutung, denn die enge Zusammenarbeit und der ständige persönliche Austausch sind der Schlüssel für die bestmögliche Beratung der Mandanten, in Deutschland und im Ausland.

Oaklins verfügt nun auch in Marokko über ein lokales Expertenteam. Das Büro mit Hauptsitz in Casablanca besitzt ein breites Netzwerk im gesamten Nord- und Westafrikanischen Raum und ist spezialisiert auf die Branchen Lebensmittel & Getränke, Energie, Immobilien und Finanzdienstleistungen.

Dieser Beitrag wurde unter UNTERNEHMENSVERKAUF / M&A veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert