Mobiler, schneller, schöner: Nord Leasing mit neuem Internetauftritt­

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Der Spezialist für alternative Finanzierungs­lösungen Nord Leasing hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Die neuen Seiten wurden im sogenannten responsiven Webdesign erstellt, das die Seiten benutzerfreundlich und lesbar erscheinen lässt, egal von welchem Endgerät sie aufgerufen werden. Im Zuge dessen wurden Bilder und Texte überarbeitet sowie das Design an moderne Gestaltungsrichtlinien angepasst. Die Benutzerfreundlichkeit wurde erhöht, indem die wichtigsten Seiten über Teaserflächen verlinkt wurden. Neu ist auch der Newsroom, in dem Medienver­öffentlichungen, Pressemitteilungen und Downloads wie Checklisten angeboten werden.
www.nordleasing.com

Dieser Beitrag wurde unter SALE & LEASE BACK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert