Zwei neue Büromieter im „Königlichen Proviantamt zu Altona“

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Die A-Z Gartenhaus GmbH hat ca. 340 m² Bürofläche im „„Königlichen Proviantamt zu Altona“ angemietet. Das Unternehmen ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz Marktführer im Online-Vertrieb von Gartenhäusern, Saunen, Carports und Terrassenüberdachungen. Ebenfalls neuer Büromieter in dem unter Denkmalschutz stehenden Gewerbehof in der Bahrenfelder Chaussee 49 ist die exinit GmbH & Co. KG. Die Full-Service-Internetagentur hat einen Mietvertrag über ca. 480 m² Bürofläche unterschrieben. Beide Anmietungen wurden von der Angermann Real Estate Advisory AG vermittelt. Das „Königliche Proviantamt“ ist damit nahezu vollvermietet. Lediglich eine Bürofläche von ca. 240 m² steht noch zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.