Oaklins Frühjahrskonferenz Hong Kong: Im Rachen des Drachen – Ambitionen chinesischer Käufer

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern
Oaklins Frühjahrskonfernz in Hong Kong China 2017 (Quelle: Oaklins)

Oaklins Frühjahrskonfernz in Hong Kong China 2017 (Quelle: Oaklins)

Über 100 M&A-Experten aus aller Welt reisten zur internationalen Oaklins Frühjahrskonferenz „Im Rachen des Drachen – Ambitionen chinesischer Käufer“. Prominente Redner aus der chinesischen Wirtschaft gaben Einblicke in den lokalen M&A-  und Kapitalmarkt und die derzeit im Fokus stehenden Zielunternehmen und -branchen chinesischer Kaufinteressenten. Außerdem bieten die halbjährlichen Konferenzen den Oaklins-Beratern Gelegenheit,  den Kontakt zwischen den internationalen Teams zu vertiefen. Weltweit wurde von einem sehr aktiven Start in das M&A-Jahr 2017 berichtet.

John Zhang, Direktor bei Oaklins China, präsentierte seinen kürzlich veröffentlichten Bericht „VOICE OF CHINA“, der eine detaillierte Übersicht über aktuelle M&A-Transaktionen in China sowie den Einfluss staatlicher Regulierungen auf grenzüberschreitende M&A-Aktivitäten und herausragende chinesische Kaufinteressenten bietet.

Neue Oaklins Büros in Belgien und Brasilien

Im Rahmen der Konferenz wurde die Erweiterung der Oaklins Gruppe auf die Länder Brasilien und Belgien bekanntgegeben. Mit der Aufnahme des brasilianischen M&A- Beratungshauses IGC Partners und des belgischen Finanzunternehmens KBC Securities  werden zwei Lücken auf der OAKLINS Weltkarte geschlossen.

Deal of the Year an Oaklins Germany verliehen

Zur Anerkennung besonders herausragender Kooperationen wurden in diesem Jahr zwei besondere interne Auszeichnungen verliehen. Die Gewinner sind:

Oaklins Annual Awards 2017 - Deal & Industry Specialist of the Year (Quelle: Oaklins)

Oaklins Annual Awards 2017 – Deal & Industry Specialist of the Year (Quelle: Oaklins)

Wir freuen uns sehr darüber, dass OAKLINS Germany als Team-Mitglied für seinen Beitrag im grenzüberschreitenden Verkauf des amerikanischen Tunnel- Bohrmaschinenanbieters Robbins an die chinesische NHI Group als DEAL OF THE YEAR 2017 ausgezeichnet wurde.

Dieser Beitrag wurde unter UNTERNEHMENSVERKAUF / M&A abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.