Relaunch von www.netbid.com

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Seit Anfang Januar präsentiert sich die Website der Firmen Angermann & Lüders GmbH & Co. KG und NetBid Industrie-Auktionen AG in einem neuen Design. Neben detaillierten Informationen zu den Dienstleistungssegmenten Gutachten, Auktionen und Immobilien wird der inhaltliche Schwerpunkt auf den Ankündigungen der Verwertungsaufträge beziehungsweise der zu verwertenden Maschinen liegen. „Der Besucher kann künftig alle vorhandenen Auskünfte zu einem bestimmten Verwertungsauftrag oder einer Maschine sehr viel detaillierter online abrufen. Außerdem haben wir die Funktionalitäten bei der Abgabe von Geboten auf Maschinen weiter optimiert und für den User sicherer gemacht“, sagt Clemens Fritzen, Vorstand der NetBid Industrie-Auktionen AG und Geschäftsführer der Angermann & Lüders GmbH.

Insgesamt erhalten Kunden, Geschäftspartner und Interessenten durch die umfangreiche Überarbeitung des Internetauftritts noch schneller und komfortabler Zugang zu den einzelnen Geschäftsbereichen. Das wird über individuelle Suchfunktionen wie zum Beispiel eine zusätzliche Länder- sowie Industrierecherche gewährleistet. Dem stetig wachsenden Zugriff über Mobilgeräte trägt die neue Seite über das integrierte responsive Webdesign Rechnung: Inhalte werden nun auf PC, Tablet, Laptop oder Smartphone gleichermaßen benutzerfreundlich dargestellt. Auch die wachsende internationale Community wurde berücksichtigt. So ist die Website auch auf Englisch, Spanisch, Polnisch und Tschechisch abrufbar. Eine Erweiterung auf andere Sprachen ist in der Konzeption explizit berücksichtigt. „Wir verfügen schon jetzt weltweit über eine Vielzahl hochqualifizierter registrierter Adressen. Mit der neuen Website besitzen wir das zeitgemäße Tool, um unsere validen Kontakte weiter auszubauen“, so Fritzen.

Screenshot_NetBid_20160113

Dieser Beitrag wurde unter MASCHINEN UND ANLAGEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert