MAI-Konferenz in Amsterdam

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Vom 12. – 14. November 2015 fand im Amsterdam die halbjährliche Konferenz von M&A International Inc. (MAI) statt. Mit über 300 in- und externen Teilnehmern war dies eine der erfolgreichsten in der 30jährigen Geschichte der Organisation.

Von allen Erdteilen kamen mehr als 200 M&A Professionals zusammen, um über drei Tage jüngste Entwicklungen in einem positiven Marktumfeld zu diskutieren und die Zusammenarbeit der 49 Teams aus den wichtigsten Finanzzentren der Erde zu intensivieren. Allein in den vergangenen fünf Jahren konnten über 1400 Transaktionen mit einem kumulierten Wert mehr als US$ 75 Milliarden abgeschlossen werden.

Zeitgleich wurde das 15. Mid-Market Forum (MMF) ausgerichtet, zu dem ca. 100 Mandanten aus 17 Ländern anreisten. Dieses Event bot in einem speziellen Format Gelegenheit zu mehr als 500 Einzelgesprächen zwischen Industrievertretern und Beratern zu vorab definierten Akquisitionsfeldern.

Ein interessantes kulturelles Rahmenprogramm trug zum großen Erfolg der Konferenz bei und erhöhte die Erwartung auf die kommende Veranstaltung Anfang März in Dubai.

Dieser Beitrag wurde unter UNTERNEHMENSVERKAUF / M&A veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert