4. Internationales Symposium Restrukturierung der Hochschule Kufstein

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Die Nord Leasing GmbH, die Angermann M&A International AG sowie die NetBid Industrie-Auktionen AG waren Premiumpartner des 4. Internationalen Symposiums Restrukturierung der Hochschule Kufstein am 2. Oktober 2015. Ziel des Symposiums war es, neue Entwicklungen der Branche vorzustellen und zu diskutieren. Außerdem sollte der grenzüberschreitende Dialog für Unternehmer, Management, Bankenvertreter, Insolvenzverwalter, Investo­ren und Vertreter der beratenden Berufe im Rahmen eines charmanten Tagungserlebnisses am Tor der Kitzbüheler Alpen gefördert werden. Hochkarätige Vortragende referierten dabei zum Rahmenthema „Ohne Strategie kein Turnaround“.

Dieser Beitrag wurde unter INSIDE ANGERMANN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert