Silicon Valley im Fokus beim MAI-Frühjahrsmeeting in San Francisco

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Mehr als 130 Teilnehmer trafen sich vom 11. bis 13. Juni 2015 bei der Frühjahrskonferenz von M&A International Inc. (MAI) in San Francisco. Wichtiger Teil der Konferenz war eine Veranstaltung zum Thema „Wie die Technologie des Silicon Valley unsere Welt beeinflusst“. Hierfür waren einige der interessanten Köpfe der IT- und Hightech Metropole eingeladen worden.

Redner waren:

  • Paul Saffo, Trendforscher
  • Josh Crumb, Mitgründer von BitGold
  • Michael Chui, Partner von McKinsey & Company; McKinsey Global Institute
  • Jamis MacNiven, Eigentümer von Buck’s of Woodside

Als neue Mitglieder der weltweit größten Organisation unabhängiger M&A-Beratungsunternehmen wurde Apoyo Consultoria aus Peru und TJP Advisory & Management Services GmbH aus Österreich aufgenommen. Damit ist MAI nun mit 48 Partnerunternehmen in 42 Ländern vertreten. Die Herbstkonferenz von MAI findet vom 12. bis 14. November 2015 in Amsterdam statt.

Dieser Beitrag wurde unter UNTERNEHMENSVERKAUF / M&A abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert