Unternehmensberatung Angermann erweitert Partnerkreis – Wolfgang Hentschel übernimmt als Gesamtverantwortlicher Partner die Leitung des Bereichs Verkaufsprozesse in Krisensituationen

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Die Unternehmensberatung Angermann ergänzt sein bisheriges Dienstleistungsspektrum um die Leistungsfelder Verkaufsprozesse in Krisensituationen/ Insolvenz, Nachfolgeberatung sowie Begleitung von Planverfahren in Eigenverwaltung. Verantwortlich für die neuen Geschäftsbereiche ist Wolfgang Hentschel, der zuvor als Director bei der Angermann M&A International tätig war.

Das bisherige Dienstleistungsangebot Restrukturierung, Ertragssteigerung, Unternehmensstrategie, Wachstum EK Plus und Immobilienberatung bleibt weiterhin bestehen. Zu der Ergänzung des Dienstleistungsspektrums sagte Thorsten Holland, Geschäftsführer: „Mit der Erweiterung um den Geschäftsbereich Distressed M&A bieten wir unseren Mandanten und Kunden die Möglichkeit, alle für die Bewältigung notwendigen Leistungen aus einer Hand zu erhalten. Somit können sowohl die personellen als auch die finanziellen Ressourcen der Unternehmen besser konzentriert werden.“

Die Erweiterung des Dienstleistungsangebots geht mit der Umfirmierung der Angermann & Partner International Business Consultants GmbH in die Angermann Consult GmbH unter der Leitung von Thorsten Holland einher.

Dieser Beitrag wurde unter UNTERNEHMENSBERATUNG abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.