VTG Center: Vermietung und Verkauf durch Angermann

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern
VTG Center in der Hamburger City Süd (Quelle: Angermann)

VTG Center in der Hamburger City Süd (Quelle: Angermann)

Perfektes Zusammenspiel zwischen Vermietungsabteilung und Investmentteam. Nachdem die Angermann Real Estate Advisory AG Mitte 2014 mit der Vermittlung der ca. 2.700 m² umfassenden Anmietung  durch die EHA Energie-Handels-Gesellschaft mbh & Co. KG maßgeblich zur Vollvermietung beigetragen hatte, konnte nun der Verkauf des Gebäudes vermeldet werden. Die Angermann Investment Advisory AG hat hierbei den Verkäufer im Alleinauftrag begleitet. Erworben wurde das VTG-Center von der Cordea Savills Invest GmbH. Das Unternehmen sicherte sich die in der Hamburger City Süd gelegene Immobilie für ihren Club Deal-Spezialfonds „Cordea Savills Real Invest 1″. Der Gebäudekomplex in der Amsinckstraße/Ecke Nagelsweg umfasst insgesamt ca. 22.000 m² Büroflächen, die an 15 Unternehmen langfristig vermietet sind.

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG, IMMOBILIEN-INVESTMENT abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert