Drei neue Mieter im Kreativcampus „bahn_hoefe“ in Ottensen

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Das Gebäudeensemble „bahn_hoefe“ in Hamburg-Ottensen steht nach umfangreichen Modernisierungs- und Revitalisierungsarbeiten kurz vor der Fertigstellung. Schon jetzt ist der Kreativcampus zu 80% vermietet. Auf Vermittlung der Angermann Real Estate Advisory AG wurden jüngst gleich drei Mietverträge mit insgesamt 1.760 m² unterzeichnet. Die neuen Mieter sind die Online-Übersetzungsagentur tolingo GmbH (ca. 860 m²), der IT-Anbieter NEXMO Solutions GmbH & Co. KG (ca. 670 m²) sowie die Patents- und Rechtsanwaltskanzlei Prinz & Partner mbB (ca. 230 m²). Vermieter des insgesamt ca. 35.000 m² umfassenden Areals ist die DWI Gruppe Hamburg.

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert