Ihre Aufgaben:
- Wirkungsvolle Unterstützung des Berater-Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Selbständige Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
- Überwachung und Tracking von internen Prozessen
- Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Statistiken
- Externe und interne Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
- Stilsichere Führung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie nach Diktat
- Organisation von Meetings / Protokollführung vorbereitende Buchhaltung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung als Teamassistenz, vorzugsweise in der Immobilienbranche
- Ausgeprägter Dienstleistungsanspruch und hohe Leistungsmotivation
- Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sowie an die eigene Leistung
- Sehr systematische und zielgerichtete Arbeitsweise, Organisations- und Durchsetzungsvermögen
- Sehr schnelle und hohe Auffassungsgabe und ein gesundes Maß an Kreativität
- Schnelle Ausführung der anstehenden Arbeiten ohne Qualitätsverlust
- Souveränes und freundliches Auftreten sowie eine hohe Belastbarkeit
- Fähigkeit, sich schnell auf andere Menschen und neue Situationen einstellen zu können
- Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen, Outlook und Internet
- Hohe verbale und schriftliche Kommunikationskompetenz in Deutsch und Englisch
Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Spaß an Ihrer Arbeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: recruiting@angermann.de
Kontakt:
Angermann Real Estate Advisory AG, Jeanette Harting, ABC-Straße 35, 20354 Hamburg, Tel: 040 349 14 203
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