Computacenter zieht als neuer Mieter ins EUROPA-CENTER City-Süd

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern
Europa-Center, City-Süd

Europa-Center, City-Süd

Computacenter hat auf Vermittlung der Angermann Real Estate Advisory  rund 1.830 m² Bürofläche im Europa-Center City-Süd angemietet. Der IT-Dienstleister wird Mitte des Jahres vom Rande der City-Süd in das Zentrum der City-Süd ziehen und begründet den Umzug mit der besseren Infrastruktur hinsichtlich der Nahversorgung und der ÖPNV-Anbindung. Außerdem wird eine zukünftige Flächenerweiterung nicht ausgeschlossen. Helga Tölle aus dem Facility Management von Computacenter erklärt: „Wir werden uns zehn Jahre an dieses Objekt binden, daher ist für uns eine gute Zusammenarbeit mit dem Objektmanagement sehr wichtig. Ein weiteres wichtiges Kriterium für die Anmietung war die Möglichkeit einer reibungslosen Anlieferung, um unsere logistischen Prozesse abbilden zu können. Hier konnte der Vermieter überzeugende Umbaumaßnahmen anbieten, die dies zukünftig dort ermöglichen.“

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert