Insolvenzauktion – Mehr als 600 Positionen der Heidenheimer Gießerei GmbH & Co. KG werden versteigert

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Am 19. März 2014 wird die gepflegte Gießereiausstattung der Heidenheimer Gießerei GmbH & Co.KG im Rahmen einer Online-Auktion der Angermann & Lüders GmbH & Co. KG über das Auktionsportal www.netbid.com versteigert.

Über 600 Positionen gelangen zum Aufruf, z.B. Mittelfrequenz- und Netzfrequenztiegelöfen,  eine Sandaufbereitungsanlage, ein Kaltharz-Durchlaufwirbelmischer, Strahlanlagen, Gießpfannen und Formkästen.

Hauptgeschäftsfeld der Gießerei war die Herstellung von Werkstücken aus legiertem Grau- und Sphärogusswerkstoffen bis zu einem Gewicht von 120.000 kg. Sie produzierte im Wesentlichen Anlagenteile für Gas- und Dampfturbinen, Windkraftanlagen, die Mühlen- und Papierindustrie sowie den allgemeinen Maschinenbau.

Bilder und detaillierte Beschreibungen zu den einzelnen Maschinen sind auf www.netbid.com eingestellt. Eine Besichtigung vor Ort ist am 12. und 18. März, jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr, möglich.

Gebote können ab sofort abgeben werden. Die Registrierung als Bieter unter www.netbid.com ist kostenlos.

Für Fragen steht Nils Brinkmann, Leiter Auktionskoordination, unter der Telefonnummer  040 – 355059-190 zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter MASCHINEN UND ANLAGEN abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert