Maren Quoos übernimmt Vermietungsleitung bei Angermann in Stuttgart

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Neue Leiterin bei der Angermann Real Estate Advisory AG in Stuttgart. Bereits mit Wirkung zum 01. September 2013 hat Maren Quoos (38) ihre Aufgaben im Bereich der Büroflächenvermietung in der baden-württembergischen Landeshauptstadt übernommen. Die diplomierte Immobilienökonomin verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und war zuvor bei mehreren großen Immobiliendienstleistern tätig. „Stuttgart ist für uns traditionell ein wichtiger Teilmarkt. Mit Maren Quoos ist es uns gelungen, eine Führungskraft zu gewinnen, die unserem Anforderungsprofil absolut  entspricht und mit der wir in den kommenden Monaten den Ausbau des Bürovermietungsbereichs weiter vorantreiben können“, sagt Sami Steinbach, Vorstandsvorsitzender der Angermann Real Estate Advisory AG.

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert