Neue Doppelspitze bei der Angermann Real Estate Advisory AG

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Die Unternehmensgruppe Angermann setzt den Ausbau und die Entwicklung ihres Vermietungsbereichs weiter konsequent fort. Bereits mit Wirkung zum 01. August berief der Vorstandsvorsitzende der Angermann Real Estate Advisory AG Sami Steinbach seine langjährigen Mitarbeiter Frank Kerstan (31) und Artur Kraft (32) zum Direktor und übertrug Ihnen gleichzeitig die Leitung des Hamburger Bürovermietungsteams. Die beiden diplomierten Immobilienökonomen sind profunde Kenner des Immobilienmarktes der Hansestadt und blicken jeweils auf eine mehr als zehnjährige Karriere bei Angermann zurück. „Mit ihrer Ernennung haben sich Frank Kerstan und Artur Kraft einmal mehr im Unternehmen weiterentwickelt und krönen ihre langjährige und erfolgreiche Arbeit. Gleichzeitig ist es eine hervorragende Bestätigung unserer Ausbildung und unterstreicht die Aufstiegschancen für vielversprechende Nachwuchskräfte bei Angermann“, sagt Steinbach.

Dieser Beitrag wurde unter INSIDE ANGERMANN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert