Statistik zum Büromöbelverkauf

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Der europäische Dachverband der Büromöbelindustrie, die Fédération Européenne du Mobilier de Bureau (FEMB) hat eine aktualisierte Statistik zu den 100 größten Büromöbelproduzenten Europas veröffentlicht. Im vergangenen Jahr wurden insgesamt Büromöbel im Wert von knapp 8 Milliarden Euro verkauft wovon ca. 7 Milliarden Euro von den 100 größten Unternehmen Europas umgesetzt wurden. Unangefochten an der Spitze steht die schwedische Kinnarps Holding AB mit einem Erlös von knapp einer halben Milliarde Euro und einem Marktanteil von  6%. Die Statistik zeigt zudem, dass gut die Hälfte des Gesamtmarktes von den 25 größten Unternehmen gesättigt werden kann und allein die Top-5 schon einen Anteil von 20% auf sich vereinen.

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert