Investmentmarkt Berlin: Große Nachfrage nach Immobilien in der Hauptstadt hält an

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Der Berliner Investmentmarkt ist weiter im Fokus nationaler und internationaler Investoren. Highlights der von Angermann Berlin exklusiv im ersten Halbjahr vermittelten Transaktionen waren der Verkauf des Löwenkontors mit 25.000 m² Bürofläche am Spittelmarkt an Dundee und die off-market Transaktion eines Wohnportfolios mit über 1.000 Einheiten in der Hauptstadt. Insgesamt hat Angermann in der ersten Jahreshälfte 145.000 m² Nutzfläche in Berlin verkauft. „Die Pipeline für die zweite Halbzeit 2013 ist mit Alleinaufträgen von über 240 Mio. € gut gefüllt“, sagt Gerald Beuker, Vorstand der Angermann Investment Advisory AG Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter IMMOBILIEN-INVESTMENT abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert