Bürovermietung in der HafenCity: Angermann informiert über Vespucci-Haus

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Büroflächen im Vespucci-Haus können in der Hamburger HafenCity auf Vermittlung des Immobilienmaklers Angermann Real Estate Advisory AG  gemietet werden. Eine Broschüre  zum Haus mit dem geschichtsträchtigen Namen hat Angermann kürzlich herausgebracht.

Bueroimmobilie_HafenCity_VespucciHaus_1

Zwischen moderner Architektur und traditionellem Hafen: Büroflächen im Vespucci Haus in der HafenCity

Dabei sind es nicht nur die Architektur und eine zeitlos gestaltete Innenausstattung, die viel Platz für individuelle Wünsche lässt, die eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen.  Die historische Benennung nach dem Kaufmann und Seefahrer Vespucci verweist auf die einmalige maritime Lage der Büroimmobilie in der HafenCity.

Nicht umsonst erfreut sich dieser Stadtteil einer immer größer werdenden Beliebtheit, die Zahl der Bürovermietungen steigt. 2012 war die HafenCity mit einem Flächenumsatz von 48.200m²  hinter der City und City Süd einer der attraktivsten Stadtteile für die Bürovermietung. Die Mieten pro m² Kaltmiete betragen mittlerweile 15 bis 23 Euro.

Bueroimmobilie_HafenCity_VespucciHaus_2

Die Büroflächen im Hambuger Vespucci-Haus in der HafenCity lassen viel Platz für individuelle Gestaltung.

Bueroimmobilie_HafenCity_VespucciHaus_3

Angenehmes Arbeitsklima in der HafenCity: In Büroräumen des Vespucci-Hauses kein Problem.

Neben der prominenten Lage zwischen moderner Elbphilharmonie und Traditionsschiffhafen weiß die HafenCity auch durch eine sich stetig verbessernde Infrastruktur zu überzeugen. Buslinien und eine durch die U4 geschaffene direkte Anbindung zum Jungfernstieg ermöglichen eine schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt. Doch auch bleiben lohnt sich: immer mehr Restaurants, Banken, Unternehmen und Schulen siedeln sich hier an.

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert