Walter Chudziak wird Director bei der Angermann Retail Advisory GmbH

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Die Angermann Retail Advisory GmbH vergrößert ihr Team. Für die neu geschaffene Position des Director Retail konnte mit Walter Chudziak ein erfahrener Shoppingcenter- und Vermietungsexperte gewonnen werden. Der studierte Betriebswirt und Handelsfachwirt verfügt über langjährige Berufserfahrung in den Tätigkeitsfeldern Filialnetzplanung/Expansion, Vermietung und Umstrukturierung von Handelsimmobilien. Nach Tätigkeiten bei u.a. REWE, ece und Healey & Baker war er zuletzt bei der mfi AG als Bereichsleiter Vermietung beschäftigt.

 

Dieser Beitrag wurde unter RETAIL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert