Deutsche TTS-Gruppe verkauft tschechischen Druckguss-Produzenten

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Die tschechische Unternehmensgruppe BENES a LÁT hat den ebenfalls tschechischen Druckguss-Produzenten TTS Polak s.r.o. von der deutschen TTS-Gruppe übernommen. Der etablierte Produzent von Aluminium-Druckgussteilen für die Branchen Elektrowerkzeuge, Medizintechnik und Fahrzeugteile gehörte seit 2008 zur TTS-Gruppe, einem in Wendlingen ansässigen führenden Hersteller professioneller Elektrowerkzeuge. Innerhalb des Verkaufsprozesses wurde die TTS-Gruppe von der Angermann M&A International GmbH, die zugleich den Kontakt zu BENES hergestellt hat, beraten. Die sich in Privatbesitz befindende Gießerei BENES bietet derzeit Aluminium-, Zink- und Kunststoff-Produkte für die Elektroinik- und Automobilindustrie an. Mit der Übernahme von TTS Polak baut das Unternehmen seine Position als Druckguss-Spezialist weiter aus.

Dieser Beitrag wurde unter UNTERNEHMENSVERKAUF / M&A abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert