BECKEN und Competo verkaufen Bürogebäude „An der Alster 3 – 5“

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Die Zurich Versicherung aus Bonn hat das Bürogebäude „An der Alster 3 -5“ in Hamburg von der BECKEN Projektentwicklungs GmbH und Competo Capital Partners erworben. Das komplett vermietete Büroensemble war Ende 2012 nach den Plänen des Hamburger Architekten Hadi Teherani fertiggestellt worden und umfasst 5.740 m² Mietfläche und 96 Stellplätze. Eine DGNB-Zertifizierung der Immobilie in Silber wird angestrebt. Die Angermann Investment Advisory AG war bei der Transaktion beratend für die Verkäufer tätig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Dieser Beitrag wurde unter IMMOBILIEN-INVESTMENT abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert