Thomas Pohl übernimmt Leitung Vertrieb bei der Nord Leasing

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Thomas Pohl (45) verantwortet mit Wirkung zum 01. Januar 2013 die Leitung Vertrieb bei der Nord Leasing GmbH. Der gelernte Bankkaufmann und Dipl.-Betriebswirt (FH) war zuvor lange Jahre bei der IKB Leasing GmbH beschäftigt und als Prokurist zuständig für die Leitung der Stuttgarter Niederlassung des Unternehmens. „Mit Thomas Pohl ist es uns gelungen, einen Leasingexperten zu gewinnen, der über eine große Erfahrung in den Bereichen Neukundenakquise und Vertrieb verfügt. Seine guten Teamfähigkeiten hat er als ehemaliger Handball-Bundesligaspieler auch auf anderer Ebene bereits unter Beweis gestellt. Gemeinsam wollen wir an das für die Nord Leasing erfolgreiche Geschäftsjahr 2012 anknüpfen und unsere Marktposition im Bereich des Sale & Lease Back von gebrauchtem mobilem Anlagevermögen weiter ausbauen“, sagt Thomas Vinnen, Geschäftsführer der Nord Leasing GmbH.

Dieser Beitrag wurde unter SALE & LEASE BACK abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert