Angermann nimmt Stellung zur City Süd in Hamburg

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Unter der Überschrift „City Süd zieht immer mehr Firmen an“ hat das Hamburger Abendblatt jüngst einen interessanten Artikel geschrieben und so dem verstärkten Zuzug in das Business Quartier Rechnung getragen.

Die City Süd konnte den bisher zweitgrößten Einzelabschluss eines Mietvertrages in Hamburg 2012 verzeichnen: Praktiker mietet im Heidenkampsweg 99-101 8.500 m². Auch die Deutsche Bahn, Öger Tours und viele andere Firmen haben sich in diesem Jahr für das Quartier entschieden. Und wer einmal dort ist, bleibt auch gern: die HUK-Coburg, der ADAC, die Helm AG oder die Neue Leben haben die Mietverträge verlängert, bauen neu, modernisieren oder sind innerhalb des Quartiers umgezogen.

Nicht zuletzt die jahrelange Arbeit der dortigen Interessengemeinschaft hat die Attraktivität der City Süd gesteigert. Mussten früher die Mitarbeiter ohne eigene Kantine die Verpflegung von Zuhause mitbringen, gibt es heute zahlreiche Restaurants, Cafés, Bistros und Bäckereien. Die City-Nähe und die dafür günstigen Mieten runden die Beliebtheit des Standortes ab.

Wer ein Büro in der City Süd mieten möchte, wird hier fündig.

Den ganzen Artikel gibt es hier: http://www.abendblatt.de/hamburg/article2372736/Hamburgs-City-Sued-zieht-immer-mehr-Firmen-an.html

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert