Angermann verstärkt sein Stuttgarter M&A Team

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Personelle Verstärkung bei der Angermann M&A International GmbH. Mit besonderem Fokus auf Unternehmenstransaktionen im Verlags- und Medienumfeld wurde Luka Janjis als neuer Consultant im Stuttgarter Büro des Unternehmens verpflichtet. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zuvor im Bereich Beteiligungscontrolling innerhalb der WAZ-Gruppe in Deutschland und Südosteruropa sowie bei der Klett-Verlagsgruppe tätig. „Wir freuen uns mit Herrn Janjis einen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der bereits über umfangreiche M&A-Erfahrungen in den von ihm betreuten Branchen verfügt“, erklärt Dr. Michael Thiele, Geschäftsführender Partner der Angermann M&A International GmbH.

Zu unserem M&A-Geschäftsbereich geht es hier.

Dieser Beitrag wurde unter INSIDE ANGERMANN abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert