Concept erwirbt Geschäftshaus in Mühlacker

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Geschäftsimmobilie Drehscheibe Mühlacker bei StuttgartDas Berliner Team der Angermann Investment Advisory AG hat im Rahmen eines Exklusivmandates die „Drehscheibe“ in Mühlacker bei Stuttgart an den Hamburger Projektentwickler Concept Immobilien vermittelt. Der Verkäufer, ein dänischer Privatinvestor, wurde juristisch von Bottermann Khorrami, Berlin beraten.

Die „Drehscheibe“ verfügt über ca. 6.100 m² Mietfläche. Ankermieter sind REWE und dm. Concept plant, die Potenziale der Immobilie in Citylage durch aktives Management zu heben. Über den genauen Kaufpreis, der im niedrigen zweistelligen Millionenbereich lag, wurde Stillschweigen vereinbart.

Aktuelle Marktdaten zum Stuttgarter Immobilienmarkt finden Sie in unserem Büromarktbericht.

Dieser Beitrag wurde unter IMMOBILIEN-INVESTMENT abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.