Schadenregulierer mietet Bürofläche im Victoriaoffice

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Auf Vermittlung von Angermann hat die TVM Schadenregulierung Deutschland GmbH ca. 500 m² Bürofläche im Victoriaoffice in der Hamburger City Süd gemietet. Die Immobilie liegt verkehrsgünstig am Heidenkampsweg 73-79. Die neuen Büros sollen noch in diesem Monat bezogen werden.

Der Bürostandort City Süd erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit bei namhaften Unternehmen. Im Gesamtjahr 2017 sowie im 1. Quartal 2018 belegt er den zweiten Platz nach der City:

Die beliebtesten Bürolagen in Hamburg

Das 7-geschossiges Bürohaus mit seiner markanter Fassade liegt direkt am Mittelkanal. Die Büroflächen sind modern und durch teilweise bodentiefe Fenster lichtdurchflutet.

Die Immobilie ist im gemeinsamen Bestand zweier Immobilienfonds von La Francaise.

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.