Oaklins Germany mit Preis für M&A-Deal des Jahres ausgezeichnet

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Im Rahmen der Oaklins Frühlingskonferenz in Montreal wurde den M&A-Beraterinnen und Beratern des deutschen Oaklins-Teams eine besondere Ehre zu Teil: die cross-border Transaktion der Vascotube GmbH an die US-amerikanische Cirtec Medical wurde als Deal des Jahres ausgezeichnet. Das Oaklins Team bestand neben deutschen auch aus schweizer und US-amerikanischen Beratern. Der Preis wird unter den 700 weltweit tätigen Beraterinnen und Beratern im Rahmen der alljährlichen Frühlingskonferenz verliehen.

Bereits 2017 wurde Oaklins Germany als Team-Mitglied für seinen Beitrag im grenzüberschreitenden Verkauf des amerikanischen Tunnel-Bohrmaschinenanbieters Robbins an die chinesische NHI Group als Deal of the Year ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter UNTERNEHMENSVERKAUF / M&A abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.