Werbeagentur Philipp und Keuntje bleibt der Speicherstadt treu

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Die renommierte Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje verlängert ihren Mietvertrag und erweitert darüber hinaus ihre Agenturräume in der Speicherstadt. Dieser Entscheidung ging ein umfangreicher Selektionsprozess voraus, in dem sowohl der Bestand als auch diverse Projektstandorte geprüft wurden.

Zu der Entscheidung äußerte sich Mitgründer und Geschäftsführer Herr Hartwig Keuntje, wie folgt: „Wir schätzen das einmalige Flair der Speicherstadt und die besondere Atmosphäre, die wir als Agentur unseren Mitarbeitern und Kunden bieten können. Wir begrüßen zudem die räumliche Flexibilität, die uns der Vermieter für die weiterhin positive Entwicklung unserer Agentur anbieten kann.“ Die Gesamtfläche beträgt insgesamt rund 5.000 m² und bietet Platz für über 200 Kreativköpfe.

Das Hamburger Vermietungsteam von Angermann hat die Agentur bei dem Selektionsprozess sowie bei der Vertragsverlängerung exklusiv beraten. Vermieter ist die HHLA Hamburger Hafen- und Logistik AG.

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.