Burggalerie in Mühlhausen verkauft

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern
Investment Immobilien Retail

Mühlhäuser Burggalerie mit neuem Eigentümer (Quelle: Angermann)

Die Mühlhäuser „Burggalerie“ hat einen neuen Eigentümer.
Käufer der Immobilie ist ein bundesweit tätiger Einzelhandelsspezialist. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Verraten werden kann allerdings, dass die Transaktion für die Region Nordthüringen die bislang größte in diesem Jahr war.

Erfolgreich verkauft wurde das chancenreiche Einzelhandelsobjekt in Top-Lage durch die Angermann Investment Advisory AG, die exklusiv durch den Eigentümer mandatiert war.

Wir haben im Rahmen des Verkaufsprozesses auch auf die frühzeitige Einbindung aller Mieter sowie der politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträger geachtet. Gerade bei Immobilienobjekten wie der Burggalerie, die eine große Bedeutung für den Standort haben, ist dieses Vorgehen ein wesentlicher Erfolgsfaktor und deshalb Teil unseres umfangreichen Leistungspakets“, sagt Janko Pahlitzsch, Prokurist bei der Angermann Investment Advisory AG.

Mühlhausen ist die neuntgrößte Stadt des Bundeslandes Thüringen und ein wirtschaftlich und touristisch aufstrebendes Mittelzentrum mit dynamischer Entwicklung, auch begünstigt durch seine Lage im landschaftlich reizvollen Unstruttal.

Dieser Beitrag wurde unter IMMOBILIEN-INVESTMENT abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert