Oaklins Dealflash: Kyocera übernimmt Annodata Limited

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Oaklins M&A-Dealflash Technology

Technology-deal-flash-213x300Annodata Limited, eines der führenden Unternehmen für Dokumentenmanagement und ICT Managed Services, wurde von KYOCERA Document Solutions UK (KYOCERA) übernommen. Das 1988 gegründete Unternehmen Annodata ist selber durch verschiedene Zukäufe und organisches Wachstum zu einer der führenden Firmen ihrer Branche in Europa geworden. Die Marke Annodate wird auch weiterhin als separate Business Unit von KYOCERA mit unabhängigem Strategie- und Management-Team bestehen bleiben.

Oaklins UK war beratend tätig für die Shareholder von Annodate Limited.

Lesen Sie weitere Details zum Deal und was Andrew Harman, Mitbegründer von Annodata Limited, UK, über die Dienstleistung von Oaklins UK sagt.

Dieser Beitrag wurde unter UNTERNEHMENSVERKAUF / M&A veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.