Erfolgreicher Verkauf einer Einzelhandelsimmobilie in Umeå

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Die Angermann Investment Advisory AG, Hamburg, und Angermann Schweden, Stockholm, haben in einer länderübergreifenden Zusammenarbeit erfolgreich eine Einzelhandelsimmobilie in Umeå, Schweden, vermittelt. Der Verkäufer, ein deutscher Projektentwickler, und ein schwedisches Investmenthaus unterzeichneten im August 2016 einen Kaufvertrag über die von Media Markt genutzte Liegenschaft in der ostschwedischen Stadt. Neben dem Schweden Christopher af Trampe war auf der deutschen Seite Gerrit Doppertin in den Prozess involviert.

Dieser Beitrag wurde unter IMMOBILIEN-INVESTMENT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert