Nord Leasing erweitert Team

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Nord Leasing ist weiter auf Wachstumskurs und hat sein Team erweitert. Seit November 2015 ist Henrik Hoppenstedt mit dabei. Er kommt von der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg und unterstützt Nord Leasing als stellvertretender Leiter Marktfolge. Ebenfalls neu im Team: Katrin Beiderwellen. Sie trat zum 1. Mai dieses Jahres als Assistentin der Geschäftsführung die Nachfolge von Andrea Tondorf an, die es wieder in ihre Heimat an den Rhein zurückzog. Katrin Beiderwellen war zuletzt Assistentin der Geschäftsleitung bei Imtech Deutschland.

DSC_3482b

Neu bei Nord Leasing: Katrin Beiderwellen (Quelle: Nord Leasing)

Neu bei Nord Leasing: Henrik Hoppenstedt (Quelle: Nord Leasing)

Dieser Beitrag wurde unter SALE & LEASE BACK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert