Erfolgreiche Versteigerung einer Produktions- und Lagerimmobilie bei Pforzheim

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Im exklusiven Alleinauftrag der Grundpfandrechtsgläubigerin hat die Angermann Investment Advisory AG eine flexibel nutzbare Produktions- und Lagerimmobilie in Schömberg-Langenbrand bei Pforzheim erfolgreich versteigert. Der Zuschlag ging nach einem Bietergefecht an ein mittelständisches inhabergeführtes Produktionsunternehmen aus Schwaben.

Die Vermarktung der Immobilie war aufgrund der industriellen Vornutzung sowie des Leerstands und der somit fehlenden Mieteinnahmen überaus anspruchsvoll. Dennoch ist es dem Investmentteam von Angermann gelungen vier Bieter für die Zwangsversteigerung zu akquirieren und den Verkauf binnen von nur acht Wochen erfolgreich zu vollziehen. Die Vergabe eines exklusiven Alleinvermarktungsmandats hat sich somit einmal mehr als verlässliches und erfolgreiches Auftragsmodell für Verkäufer von Immobilien erwiesen.

Produktions- und Lagerimmobile in Schömberg-Langenbrand (Quelle: Angermann)

Dieser Beitrag wurde unter VERSTEIGERUNGSMANAGEMENT abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert