Rekordjahr 2015 für Angermann M&A International – Platz 6 im weltweiten Ranking

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Im Geschäftsjahr 2015 hat die Angermann M&A International AG gemeinsam mit ihren Partnern der internationalen Organisation M&A International Inc.  (MAI) insgesamt  224 Transaktionen abgeschlossen und landet damit auf Platz 6 der weltweiten Rangliste internationaler M&A-Beratungen im Mid-Market-Sektor (Thomson Reuters), noch vor Wettbewerbern wie Lincoln International und JP Morgan.

Im Vergleich mit dem Vorjahr wurden 68 Mid-Cap-Transaktionen mit Transaktionswerten von bis zu 500 Mio. USD mehr abgeschlossen. Dies entspricht einer signifikanten Steigerung von 43 %. Insgesamt war MAI bei Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von 8,2 Mrd. USD beratend tätig.

Auch in Deutschland und in den deutschsprachigen Nachbarländern konnte ein Rekordwert von rund 40 erfolgreich abgeschlossenen Mandaten, ein Großteil hiervon grenzüberschreitend, erreicht werden. Einen Überblick über die Deals 2015 sowie ausführliche Transaktionsbeschreibungen finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter UNTERNEHMENSVERKAUF / M&A veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert