Volkmar Ballo übernimmt Leitung bei Angermann in Stuttgart – Weiterer personeller Ausbau geplant

Artikel teilen:
Ihren XING-Kontakten zeigen
Artikel twittern
Auf Linkedin weiterleiten
Artikel twittern

Nach dem Ausscheiden der bisherigen Niederlassungsleitung startet die Angermann-Niederlassung in Stuttgart neu durch. “Es ist uns gelungen, mit Volkmar Ballo einen langjährigen ehemaligen Mitarbeiter zurückzugewinnen. Er wird für uns als Interimsmanager die Niederlassung mit den Gesellschaften Angermann Real Estate Advisory AG und Angermann Investment Advisory AG für voraussichtlich 12 Monate übernehmen” sagt Sami Steinbach, Vorstand der Angermann Real Estate Advisory AG und Angermann Investment Advisory AG. Ballo war zuvor bereits bis 2001 rund 13 Jahre als Geschäftsführer für Angermann tätig und in dieser Zeit erfolgreichster Verkäufer des Investmentbereiches. Aus früheren Jahren verfügt er zudem über nachhaltige Stuttgarterfahrungen. Seine Tätigkeit hat der erfahrene Manager vor Ort bereits aufgenommen. Unterstützt wird Ballo dabei vom langjährigen Mitarbeiter Jawed Sadiqi. Sadiqi wird mit sofortiger Wirkung stellvertretender Niederlassungsleiter der Angermann Investment Advisory AG und setzt damit seine erfolgreiche Entwicklung im Unternehmen fort. “Um den Ausbau der Niederlassung weiter voranzutreiben, suchen wir einen erfahrenen Leiter Vermietung sowie erfolgsorientierte Vermietungsmakler. Auch für den Bereich Investment möchten wir in den kommenden Monaten unser Team verstärken” so Ballo. “Stuttgart ist für uns traditionell ein wichtiger Teilmarkt, den wir in jedem Fall mit 10 – 12 Mitarbeitern nachhaltig besetzt halten möchten” begründet Steinbach die Maßnahmen.

Wenn Sie sich für Büros in Stuttgart interessieren, klicken Sie bitte hier.

Dieser Beitrag wurde unter BÜROVERMIETUNG abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert